Geschichte

Die einfache Gesellschaft SIGMAL Kommunikation + Training von Miklós Gosztonyi ist im Herbst 1997 gegründet und im Sommer 1998 ins Handelsregister eingetragen worden.

Wegen der Zunahme der Geschäftsaktivitäten ist die einfache Gesellschaft im Januar 2003 in eine Aktiengesellschaft umgewandelt und durch Partner erweitert worden. Die meisten der Kursleitenden sind damals nicht nur Angestellte sondern nun auch Mitinhabende der Firma geworden.

Die Firmentätigkeit erstreckt sich auf die Schulung und Beratung von Aus- und Weiterbildungen für Personen und Unternehmen im Bereich der Persönlichkeits- und Personalentwicklung sowie der Kommunikation in allen Belangen.

 



Copyright © 2003 - 2022 SIGMAL Kommunikation & Training AG · Tittwiesenstrasse 29 · CH-7000 Chur · Tel. +41 (0)81 250 28 30

powered by your-freelancer.ch - Computer-Service & EDV-Dienstleistungen